24.05.2007: Einsteigen bitte!

Wir haben da so ein blaues Sofa auf dem wir oft sitzen, um über Erweiterungen für die Plattform nachzudenken. Natürlich kommen uns da immer jede Menge Ideen und eine davon hat sich inzwischen zu unserem Baby entwickelt:

Wir sind schließlich alle auf der Suche, immer und überall. Nach der nächsten Haltestelle, dem Skript der letzten Vorlesung oder einem anständigen Dönerladen. Doch eine Suche erhält einen besonderen Platz in unserem Leben – die Suche nach dem richtigen Job! Deshalb gibt es jetzt die Kategorie Einstieg, auf der sich attraktive Unternehmen vorstellen. Ihr braucht keine Klinken mehr zu putzen, denn die Firmen kommen zu euch – frei Haus sozusagen.

Also haben wir uns vom blauen Sofa direkt hinter unsere Rechner geklemmt und diese neue Möglichkeit für euch und die Firmen geschaffen.
So könnt ihr, zwischen zwei Vorlesungen, vor dem morgendlichen Kaffee oder abends nach dem Besuch in der Bib noch mal eben an der Zukunft basteln. Wir werden uns bemühen euch hier möglichst vielfältige Angebote und Firmen zu präsentieren. Klar, darüber finanzieren wir auch die Plattform aber wir hoffen euch hier auch einen ordentlichen Mehrwert zu bieten! Damit ihr nicht die umständliche Leiter nehmen müsst, stellen wir euch also einen Aufzug zur Verfügung. Ihr müsst nur noch einsteigen!