16.03.2010: Zuckerstäbchen, lass Trailer gucken – Kino-Röhre und Spitznamen

Größer, lauter, besser – die neue Röhre!

Hol das Popcorn raus! Unsere Röhre erstrahlt in neuem Glanz und hält mit Kanal 3 ab sofort die allerneuesten Kino-Trailer für Dich bereit. Welche Filme laufen gerade, welche Streifen erwarten Dich demnächst? Und für was interessieren sich Deine Freunde? Kanal 3 verrät’s Dir! Action, Thriller, Romantik und Co.ab sofort in Deiner neuen „alten Röhre“!

Kanal 3

P.S.: Die Röhre findest Du übrigens direkt neben dem Plauderkasten oder in der App-Galerie.

Spitz die Ohren – Spitznamen erobern studiVZ!

Unfassbar, aber irgendwo im Versteckten scheint es sie noch zu geben: Menschen ohne Spitznamen! Diesem harten Schicksal möchten wir ein Ende bereiten.

Egal, ob Du noch gar keinen besitzt oder mit Deinem aktuellen Spitznamen unglücklich bist: mit nur wenigen Klicks liefert Dir unser Spitznamen-Generator auf Wunsch zahlreiche tolle Vorschläge. Außerdem kannst Du ab sofort Deinen Spitznamen auf Deinem studiVZ -Profil verewigen.

So geht’s: Klicke unter „Mein Account“ neben dem Feld „Spitzname“ auf „ändern“ und gib in das Textfeld entweder einen Spitznamen Deiner Wahl ein oder lass Dir mit einem Klick auf „…“ einen Neuen verpassen. Sobald Du die Änderungen speicherst, erscheint Dein Spitzname in Deinem Profil.

Spitzname

APP jetzt verpasst Du nichts mehr!

Du hast den Überblick verloren, in Deinen Apps passiert täglich viel Neues. Das wird jetzt anders. Deine App informiert Dich zukünftig über Neuigkeiten. Die Nachrichten werden Dir unter „Meine Apps“ angezeigt.

Natürlich kannst Du auch einstellen, dass Du keine Nachrichten von Deiner App bekommen möchtest.

So geht’s: Klicke bei Deiner App auf „Einstellungen“. Unter „Einstellungen Privatsphäre“ kannst Du in dem Kasten „Was darf Deine App“ das Häkchen entfernen und schon erhältst Du keine Benachrichtigungen mehr.