04.03.2008: Nachrichtendienst und Gruppen-Suche Deluxe

Hallo miteinander,

die Maschine ist wieder flott - jetzt geht’s mit Volldampf voraus: Wir freuen uns, Euch die ersten großen Verbesserungen unserer Funktionen präsentieren zu können!

Im ersten Schritt haben wir uns in den letzten Wochen den Nachrichtendienst und die Gruppen vorgeknöpft und die von Euch am häufigsten gewünschten Erweiterungen eingebaut:

Zum Beispiel lassen sich jetzt die Ergebnisse der Gruppensuche nach verschiedenen Kriterien sortieren. Nachrichten könnt Ihr ab sofort an mehrere Freunde gleichzeitig versenden und neuerdings auch weiterleiten. Die Gruppengründer unter Euch können ihre Gruppen nun deutlich einfacher verwalten. Neugierig geworden? Dann probiert's am besten gleich aus. Mehr Infos zu den Neuerungen gibt's hier.

Und das ist erst der Anfang - in den kommenden Wochen werden wir weitere bestehende Funktionen optimieren und einige völlig neue Features sind bereits auf der Werkbank. Aber mehr wird noch nicht verraten.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Sonnige Grüße aus Berlin sendet Euch