25.07.2008: Da ist was im Busch…

Moinmoin ihr Lieben,

ab heute erfahrt Ihr noch schneller, was Eure Freunde gerade machen: Ab sofort brandheiß per „Buschfunk“ auf Eurer Startseite! Für alle, die jetzt das Wort „Buschfunk“ hören und nur Bahnhof verstehen: Nein, es handelt sich hierbei nicht um eine zentralafrikanische Form der Nachrichtenübermittlung. „Buschfunk“ heißt schlicht und einfach: In Eurem Freundeskreis tut sich was und Ihr kriegt’s mit. Und zwar Ruckzuck!

Unser Buschfunk in eigener Sache war zuletzt etwas leise, deshalb hier nun nochmal ein bisschen lauter zur Erinnerung, was es sonst noch so Neues gab in letzter Zeit:

Vor ein paar Wochen haben wir Edelprofile bekommen. Bekannte Marken – wie zum Beispiel SPIEGEL ONLINE - können sich auf diese Weise im studiVZ präsentieren und direkt mit Euch in Kontakt treten. Und wenn Ihr eine Marke richtig klasse findet, könnt Ihr das per Klick auf „Finde ich gut“ auch auf Eurem Profil zeigen. Am besten Ihr probiert das einfach mal aus.

Eine kleine aber feine Veränderung gab’s auch unter „Kennst Du schon…?“ auf Eurer Startseite: Seit einiger Zeit tauchen dort mehr bekannte Gesichter auf. Der Grund: Neben Leuten aus Eurer Stadt werden Euch in der Rubrik „Freundeskreis“ nun auch Freunde Eurer Freunde angezeigt, die Ihr kennen könntet.

Zuletzt noch eine kleine Anmerkung zu unseren Gruppen, denn auch hier hat sich was getan: In den Themen könnt Ihr nun nicht mehr nur Fotos, sondern auch Videos hochladen. Olé!

So. Jetzt wisst Ihr Bescheid.

Es grüßt Euch