02.06.2010: Mach Dich hübsch für den neuen Buschfunk!

Der neue Buschfunk wird ganz großes Kino.
Die über 18.000 Testpiloten wissen schon Bescheid: Viele neue Funktionen erwarten Dich. Mehr dürfen wir an dieser Stelle noch nicht verraten, nur so viel: Bald geht's los.

Eine Kleinigkeit gibt es vorher allerdings noch zu erledigen, damit Du Dich nicht nur im neuen Buschfunk, sondern auch in weiteren Ansichten – wie z.B. den gemeinsamen Freunden im Profil – von Deiner Schokoladenseite zeigen kannst: Wähle bitte einmalig den Bildausschnitt Deines Profilbildes aus, der neben Deinen Einträgen angezeigt wird.

Das geht ganz einfach:
1. In der Menüleiste auf "Meine Seite" "bearbeiten" und dort auf den Reiter "Foto" klicken.

2. Hier siehst Du bereits einen Auswahlrahmen auf Deinem Profilbild. Jetzt nur noch kurz auswählen, welchen Bildausschnitt Du in der Listenansicht zeigen willst, auf "Speichern" drücken und fertig.

Profilbilder

Schon bald siehst Du dann nicht nur im Buschfunk, sondern auch in anderen Ansichten Deinen selbst ausgewählten Bildausschnitt, z.B. in Kommentaren und Mitgliederlisten in Gruppen. Dadurch wirkt das Gesamtbild übersichtlicher und ruhiger. Übrigens: Das Profilbild auf Deiner Seite ist von der Änderung nicht betroffen.

Dein VZ-Team