06.07.2010: Neu: Start! Busch? Funkt!

Wir haben lange am neuen Buschfunk gefeilt und zur Feier des Tages auch gleich noch die Startseite neu aufgelegt. Was es damit auf sich hat?

Zuerst einmal haben wir aufgeräumt. Die wichtigsten Infos findest Du jetzt auf den ersten Blick: Neue Nachrichten, Gruschler, App-, Gruppen- und Freundschaftsanfragen. Und die Geburtstage Deiner Freunde? Die haben jetzt ganz oben einen Ehrenplatz.

Das Beste an der Startseite ist unser neuer Buschfunk. Der zeigt Dir alle Funksprüche, Neuigkeiten Deiner Freunde und Apps in einer gesammelten Übersicht. Der Clou: Du kannst endlich alles kommentieren! Es funkt also gewaltig! Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, schau Dir einfach unsere Infoseite zum Buschfunk an.

Wichtig zu wissen: Dein neuer Buschfunk kann erst losfunken, wenn Du eingestellt hast, wer dort was von Dir zu sehen bekommt. Am besten aktualisierst Du gleich Deine Privatsphäre-Einstellungen.

Unten auf der Startseite findest Du noch Deine Apps und unser gutes altes "Kennst Du schon ...?".

So, das war‘s erst mal von uns und dem Startseiten-Neustart. Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht Dir

Dein VZ-Team