23.10.2007: Amy Winehouse: Jetzt zum Konzert!

Wer von uns hat in jüngster Zeit nicht über ihre Skandale gelesen, die von der Presse dankbar aufgriffen wurden. Letzte Woche Montag wollte Dario sich im Berliner Tempodrom selber ein Bild von ihr machen: Gespannt wartet er auf den Auftritt dieses zarten Persönchens mit gewaltiger Stimme, die ihn seit diesem Frühjahr in seinen Bann gezogen hat. Keiner der über dreitausend Zuschauer weiß bis zur letzten Minute so richtig, ob sie denn nun wirklich kommen würde. Selbst die Kollegen ihrer Plattenfirma stehen neben Dario und zittern mit. Doch dann jubelt das Publikum plötzlich lautstark auf und Amy Winehouse steht tatsächlich auf der Bühne. Ihre Stimme nimmt Dario und den Rest mit auf eine Reise voller Liebe, Schmerz, Leidenschaft und Exzess. Nie zuvor erlebte er ein Konzert, wo sich Genialität und Zerbrechlichkeit so unbarmherzig abwechselten und die daraus resultierende Authentizität ihn so sehr berührte.

Das muss man erlebt haben und jeder von euch hat jetzt die Möglichkeit dazu:

Amy Winehouse ist heute abend zu Gast in München und ihr Konzert wird ab ca. 21.30 Uhr komplett LIVE im Netz übertragen – hier könnt ihr es sehen!

Zusätzlich verlosen wir zwei Tickets für das Konzert am 28.10.07 in Köln. Also ab in die Vertigo-Gruppe und mit etwas Glück seid ihr dabei!

Viel Spaß und musikalische Grüsse,

Hier geht’s zur Live-Übertragung.