24.02.2010: Verliebt, verlobt, verlinkt!

Schluss mit dem Chaos im Beziehungsdschungel! Nun kannst Du Dich mit Deinem Herzblatt verbinden und auf Euren Profilen offiziell verkünden: Ihr gehört zusammen!

So geht’s: Wähle unter „Meine Seite bearbeiten“ im Reiter „Persönliches“ den Beziehungsstatus „vergeben“, „verliebt“, „frisch verliebt“, „Romanze“, „verlobt“ oder „verheiratet“ aus und gib dazu einfach im zusätzlichen Feld den Profilnamen Deines Partners an.

Vergeben an

Dein Schatz bekommt daraufhin einen Hinweis mit der Bitte, Euren Beziehungsstatus zu bestätigen. Sobald dies geschehen ist, erscheint in Euren Profilen der Beziehungsstatus mit einem Link zum Profil des jeweiligen Partners. Möchtest Du solch eine Verbindung nicht herstellen, lässt Du das zusätzliche Feld einfach frei.

Vergeben an

Du willst Dich nicht auf eine einzelne Person festlegen? Auch gut: Wähle den Status „offene Beziehung“ aus und verlinke Dich mit bis zu fünf Partnern. Außerdem stehen Dir ab sofort auch eine Menge neuer Auswahlmöglichkeiten für Deinen Beziehungsstatus zur Verfügung. Von „frisch verliebt“ über „unklar“ bis hin zu „bloß nicht“ kannst Du jetzt auf vielfältige Weise zeigen, wie es um Dein Liebesglück bestellt ist.

Herzliche Grüße,
Dein VZ-Team :-)