27.06.2007: Klartext: Wir machen Werbung!

Die Gitarre der Fall Out Boys, Karriere mit Leidenschaft, T-Shirts mit eigenem Design in der Boutique und die inzwischen legendären CampusCaptain Tage – willkommen im studiVZ Marketing!

Damit studiVZ seinen inzwischen 2,5 Millionen Nutzern kostenlos zur Verfügung steht, liegt der Schwerpunkt unserer Arbeit in der Akquise von Werbepartnern.

In drei unterschiedlichen Bereichen findet ihr auf studiVZ die Früchte unserer Arbeit: Klassische Banner und besondere Werbeformen wie Telegramme, Gruppen und Gewinnspiele vermarkten Michi, Stefan und Dario gemeinsam mit unserem Partner GWP media-marketing. Für den Einstieg sind Sascha und AC unterwegs, um euch zukünftige potentielle Arbeitgeber vorzustellen.

Annette hat die Einrichtung der Boutique nebst den traditionellen T-Shirts gerade um das Angebot von Apple erweitert. Das soll aber erst der Anfang gewesen sein – es lohnt sich, ab und an mal wieder einen Blick ins Schaufenster der Boutique zu werfen! Ach ja und um unsere leidenschaftlichsten Nutzer, die Campus Captains, gebührend zu feiern, organisiert unser Partyengel Ulli die inzwischen legendär gewordenen Campus Captain Tage. Wir sagen Dankeschön und feiern gerne mit! Und nun seid ihr am Zug:

Ideen?
Schelte?
Lob?

Zu euren wichtigsten Fragen und Kommentaren nehmen wir demnächst im Klartext wieder Stellung!

Eine schöne Woche wünscht euch aus der studiVZ Zentrale,