23.08.2007: studentIX.pl stellt sich vor.

Wenn ihr schon mal vom Eurogruscheln gehört habt, dann ist euch sicherlich auch bekannt, dass es studiVZ auch für andere Länder in Europa gibt. Um den Anforderungen der einzelnen Länder gerecht zu werden kommen unsere Mitarbeiter auch aus den einzelnen Ländern.

Heute bekommt ihr also einen kleinen Einblick in die Arbeit und die Mannschaft rund um studentIX.pl.

Seit letzten September arbeiten wir daran studentIX in Polen zu etablieren und sind ehrgeizig, dass studentIX in Polen genau so erfolgreich wird, wie studiVZ im deutschsprachigen Raum.

Hinter den Kulissen dieses Netzwerks schrauben sehr unterschiedliche Personen am Erfolg. Die Mannschaft besteht aus BWLern, Anthropologen, Politikwissenschaftlern, VWLern, Journalisten, Juristen und Sozial- und Literaturwissenschaftlern. Wie ihr seht sind wir ein bunter und dynamischer Haufen, der es versteht hart zu arbeiten aber als Ausgleich auch viel Spaß miteinander hat.

Um die frohe Botschaft von studentIX in Polen zu verbreiten, sind wir immer da, wo gerade was los ist und vor allem, viele Studenten anzutreffen sind – Partys, Konzerte, Festivals und nicht zu vergessen, natürlich Universitäten.

Jetzt noch ein Absatz in eigener Sache. Wir brauchen noch Unterstützung für studentIX. Wenn du also auch eine(r) der tausenden polnischen StudentInnen oder AbsolventInnen in Deutschland bist und Lust auf die spannende Arbeit mit täglich neuen Herausforderungen hast, dann lies ruhig weiter.

Du hast gute Ideen und willst die Welt verändern? Du hast Spaß daran in einer bunten und etwas verrückten Mannschaft mitzuarbeiten? Du interessierst dich für Marketing, Vertrieb, Logistik oder PR? Du findest studiVZ super und möchtest, dass alle polnischen Studenten auch in diesen Genuss kommen sollten? Dann brauchen wir deine Unterstützung. Es ist egal, was du studierst. Was wirklich zählt ist deine Kreativität, Selbstständigkeit, Intelligenz, Eigeninitiative, Leidenschaft und Lernbereitschaft. Wir bieten dir attraktive Voll- und Teilzeitstellen sowie Praktikumsplätze in Berlin und Warschau.