11.05.2010: Neu in Deiner Navi: „Meine Festivals“ und „Meine Dienste“

Meine Festivals

Die Festivalsaison steht in den Startlöchern. Mit Zelt und Schlafsack bepackt zieht es den gemeinen Musik-Fan wieder ins Grüne.

Damit Du in der besten Zeit des Jahres nichts verpasst, erhältst Du ab sofort über „Meine Festivals“ in der Navigationsleiste alle wichtigen Informationen rund ums Thema. Wir empfehlen Dir z.B. die Festivals der nächsten 2 Wochen, Du findest die Top-Festivals auf einen Blick und als i-Tüpfelchen gibt es auch noch ein Festival-TV. Schau einfach mal rein!

Festivalguide

Meine Dienste – Meine Möglichkeiten

Was sind überhaupt „Dienste“?

Ein Dienst überschreitet die Grenzen unseres Netzwerks. Er ist eine Schnittstelle zu einer Funktion nach außen, z.B. zu Deinem Handy oder zu einer anderen Website. Die Verknüpfung Deines Accounts mit Twitter stellt beispielsweise einen Dienst dar. Die Dienste erhalten von studiVZ keine Informationen über Dich. Du bestimmst über Deine Visitenkarte, welche Daten Du von Dir Preis geben möchtest.
Über „Meine Dienste“ in der Navigationsleiste hast Du die Möglichkeit, die Dienste, die mit Deinem Account verknüpft sind, zu verwalten.

Meine Dienste

Viel Spaß beim Navigieren wünscht Dir,