23.10.2007: Weil immer mal wieder Mails mit Fehlinformationen kursieren…

Weil immer mal wieder Mails mit Fehlinformationen kursieren, anbei von uns ein paar klärende Worte dazu:

In den letzten paar Tagen ging es mal wieder um Kettenmails in denen angedeutet wurde, dass studiVZ kostenpflichtig werden könnte. Die einzige Rettung: Die Nachricht an alle seine Freunde weiterleiten.
Mal ganz abgesehen davon, dass wir nicht wüssten, warum wir euch dazu anstacheln sollten, eure Freunde in Panik zu versetzen, hier mal etwas Grundlegendes: Wir sind/waren alle mal Studenten und kennen das Gefühl, wenn einen der Kontoauszug am Ende des Semesters hämisch angrinst und man daraus nicht schlau wird (meistens, weil da einfach zuwenig drauf steht, um daraus schlau zu werden).

Auch wenn viele von uns das hier inzwischen hauptberuflich machen: Das ist immer noch eine Plattform für Studenten. Deswegen finanzieren wir diese auch über Medialeistungen und nicht über Mitgliedsbeiträge. Und das wird so bleiben!

Eine schöne Woche wünscht euch aus der studiVZ Zentrale,