20.08.2010: Neu: Mit dem aufpolierten Edelkompass auf Entdeckungstour

Der Edelkompass erstrahlt in ganz neuem Glanz und bietet Dir ab sofort einen spitzen Überblick über sämtliche Edelprofile.

Kennst Du schon das Edelprofil von unserem National-Jungspieler Marko Marin? Oder das von Lena Meyer-Landrut? Dann stöber doch mal in unserem Edelkompass, welche Sportler- oder Musikerprofile Dich noch so interessieren.

Du willst wissen, welche Edelprofile gerade total im Trend liegen?

Wenn Du eine der Oberkategorien anklickst - z.B. TV und Film - gelangst Du in eine weitere Aufteilung nach Unterkategorien – z.B. Kinofilme. Unter „TOP“ wird Dir jeweils das Edelprofil mit den meisten Anhängern angezeigt und mit „TREND“ markieren wir das Edelprofil, welches in den letzten 24 Stunden die meisten Anhänger gewinnen konnte.

Um in die Unterkategorien zu gelangen und Dir die einzelnen Edelprofile anzuschauen, klick auf „alle anzeigen“ und Du bekommst innerhalb dieser Kategorie eine Auflistung aller Edelprofile nach der Anzahl der Mitglieder. Klick auf „Finden gut“ und Dir werden unsere neuesten Edelprofile zuerst angezeigt. Eine weitere Sortiermöglichkeit ist die alphabetische Auflistung nach „Namen“.

Du hast noch gar keine Ahnung was Edelprofile sind? Dann klick hier!

Viel Spaß wünscht Dir,

Dein VZ-Team