15.09.2007: studiVZ-Eleganz: Tag sechs in Berlin

Wir haben nicht gelogen – das Finale naht. Nachdem wir nun schon die Wahlsystematik in den Neuigkeiten erklärt haben, möchten wir euch das letzte Video der studiVZ-Eleganz Castings natürlich nicht vorenthalten.

In unserer schönen Hauptstadt, im 40seconds trat eine Reihe von Studentinnen und Studenten an, um sich einen Platz im Kalender zu sichern. Leicht abgelenkt durch einen Brand im Nachbarhaus, waren wir wieder sehr beeindruckt von unseren studiVZ-Leuten und an dieser Stelle möchten wir uns noch mal bei allen Bewerbern für ihr Engagement bedanken.

Wir haben nun den Punkt erreicht, an dem alle Kandidaten feststehen und euch in den nächsten Tagen zur Wahl gestellt werden. Jeder studiVZ-Nutzer hat täglich von 16 – 22 Uhr die Möglichkeit, seinen Favoriten des jeweiligen Monats, mit seiner Stimme zu unterstützen. Achtet einfach nur auf den kleinen Kasten, links unter dem persönlichen Menü. In Kürze geht es los mit der Abstimmung über die Finalisten für den Monat Januar.